primigi

Die historische Kinderschuhmarke PRIMIGI entstand 1976 und behauptete sich auf dem Markt mit ihren Schuhen für die ersten Schritte. Die Marke wurde sofort zum Symbol für technologisches Know-how, sorgfältig ausgewählte Materialien und italienischen Stil. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Die gute Materialqualität, die hoch entwickelte innovative Fertigungstechnologie und die gut durchdachten Formen, die den Kinderfüßen helfen, gesund zu wachsen, sind die entscheidenden Erfolgskriterien In wenigen Jahren wurde PRIMIGI in Italien zum unbestrittenen Marktführer, eine Position, dies sich im Laufe der Zeit weiterhin festigte. Gleichzeitig begann die Verbreitung der Marke auf den wichtigsten ausländischen Märkten.

 

Seit 40 Jahren stellt PRIMIGI mit Liebe und Sorgsamkeit innovative und hochwertige Produkte her,
die ausschliesslich für sein Wohlbefinden gedacht sind und um die Ansprüche für jedes Alter zu befriedigen: von den ersten Monaten bis zum Teenager-Alter. Denn jedes Kind ist einzigartig und PRIMIGI weiss das.

Call Now Button