Brako

Tolle Farben aus Spanien

Seit vielen Generationen fertigt die Famile Evori in Arnedo modische Damen-Schuhe im familiären Betrieb. Arnedo, in der spanischen Gemeinde La Rioja gelegen, ist bereits seit dem 16. Jahrhundert für seine hohe Qualität in der Schuhfertigung bekannt. Dort wurden die berühmten Hanfschuhe hergestellt, die an den Königshäusern der damaligen Zeit für grosses Aufsehen sorgten. Besonders beliebt sind die komfortablen Absatz-Modelle der noch jungen Marke BRAKO Anatomics, die nicht nur modischen Ansprüchen, sondern auch dem Bedürfnis nach geräumigen Leisten (Schuhformen) im Ballenbereich und herausnehmbaren Kork-Fußbettungen entsprechen. Ein weiterer wichtiger Vorteil sind die chromfrei geegerbten Leder, die sowohl als Schaftleder (aussen) wie auch als Futterleder (innen) verwendet werden. Spezielle Sohlen und Absätze aus Gummi sorgen für bequeme Dämpfung beim Auftritt und erhöhen den Tragecomfort zusätzlich.

BRAKO fertigt modisch, feminine Schuhe ohne den Wunsch nach Bequemlichkeit aus den Augen zu verlieren. Verschiedene Leisten mit unterschiedlichen Absatzhöhen und Schaft-Weiten kommen den Wünschen der europäischen Kundinnen entgegen.

Call Now Button