Vagabond

Wir sind Designer – Vagabond aus Schweden verstehen sich als Designer und Handwerker zugleich. Im Mittelpunkt steht die gute Passform, die sich an dien menschlichen Fuß anpassen soll. Das Unternehmen lässt sich von Film, Architektur, Kunst und Musik inspirieren. Vor allem, so betonen die Macher von Vagabond, seien es aber die Menschen, denen sie jeden Tag begegnen.

We Are Craftspeople – Das Design setzt Vagabond im nächsten Schritt von den erfahrenen, im eigenen Haus arbeitenden Handwerkern um – das Schneiden, Heften und Konstruieren eines vollständigen Prototyps. Dabei wird der Wahl der Materialien und der Baumethoden viel Aufmerksamkeit gewidmet.

Die Geschichte eines Schusters – Vagabond wurde 1973 in Schweden gegründet. Seitdem ist viel passiert. Heute werden jedes Jahr zwei Millionen Schuhe und Accessoires weltweit umgesetzt.

Call Now Button